PW Lost     Regist  
Diablo IV
Freitag, 01. May 2020|20:50UhrAutor: Blackrigo
Diablo 3 - Patch 2.6.1: News
Mittwoch, 16. Aug 2017|18:01UhrAutor: Blackrigo
PlayerUnknow´s Battleground...
Sonntag, 18. Jun 2017|23:49UhrAutor: Blackrigo
Diablo 3 - Patch 2.6: Neue ...
Mittwoch, 26. Apr 2017|23:34UhrAutor: Blackrigo
Offizieller Call of Duty®: ...
Mittwoch, 26. Apr 2017|23:28UhrAutor: Blackrigo
Menü
  News Diablo III Ros Gästebuch DC beitreten Links Regeln Kontakt Impressum  
Suchen
 


erweiterte Suche
 
Unser TS3-Server
 
 
Joinus
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§1.   ClanPage/Forum
Wir verlangen von jedem Spieler eine gewisse Teilnahme am eigentlichen Clanleben. Dazu gehören regelmässige Besuche der Homepage. Der interne Bereich, die Clan-Homepage sowie die News des Clans sind regelmässig zu besuchen. Forenaktivität ist Pflicht! Jede eigene Clan Webseite und Forum steht und fällt mit den Mitgliedern!! Wir verlangen weder feste Onlinezeiten, noch bedingungslose Teilnahme bei diversen Ereignissen. Nur erscheint es doch mehr als verständlich, dass wir Spieler, die nicht mehr zum Clangeschehen beitragen als das Tragen unseres Clantags, letztlich nur als Karteileichen verstehen können.

§2.   Anmeldepflicht für Ereignisse
Jedes Mitglied von DC ist dazu verpflichtet, sich auf unserer Homepage für anstehende Ereignisse anzumelden um dort Teilnehmen zu können. Sicherlich haben wir Verständnis dafür, wenn kurzfristig etwas dazwischenkommt, nur sollte dies nicht den Regelfall darstellen.

§3.   Verhalten im TS3
Auf dem TS Server wünschen wir einen netten Umgangston. Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen. Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Die Member lassen sich nicht auf Provokationen ein,wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt,muss daran denken, dass er, solange er das DC trägt, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt!! Es werden keine anderen Clans oder DC Member beleidigt. Wir ziehen auch nicht über den Gegner her, wenn wir mal führen (besonders wenn wir nicht führen)

§4.   Verhalten in Game
Auf dem Game Server wünschen wir einen netten Umgangston. Durch das Tragen des Clantags verpflichtet sich jeder Spieler dazu, den Clan würdig zu vertreten. Beleidigungen, rassistische Äußerungen und sonstige Verstöße gegen allgemeine Nutzungsbedingungen der genutzten Spiele sind zu unterlassen.Die Member lassen sich nicht auf Provokationen ein,wenn es nicht unbedingt notwendig ist.Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt,muss daran denken, dass er, solange er das DC trägt, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt!

§5.   Abmahnung und Ausschluss aus dem Clan
Member die sich eines schwerwiegenden oder dauerhaften Verstoßes gegen die Clan-Regeln schuldig gemacht haben, bekommen eine Abmahnung. Sollte die 1. Abmahnung den Member nicht zur Vernunft bringen, erhält er die 2. Abmahnung. Sollte auch das nicht reichen, erfolgt der Ausschluss aus dem Clan.
Bei eindeutigem schweren Regelverstoss, erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Clan (Die Leader entscheiden!)
Die Abmahnungen verfallen nach 3 Monaten je nach Erhalt der Abmahnung und Führung des Members

§6.   Clan-Besprechung
Die Teinahme an einer Clan-Besprechung ist Pflicht, sofern das Privatleben es zulässt. Die Termine werden frühzeitig bekannt gegeben. Wenn weniger als 25% der Member Zeit haben, oder zwei Leader ausfallen, wird die Clan-Besprechung verschoben. Es wird eine TS Aufnahme von der Besprechung gemacht. Die Member die nicht daran teilnehmen konnten, sind verpflichtet die Aufnahme anzuhören, oder sich anderweitig zu erkundigen, was besprochen wurde.

Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

captchaimg

Statistik
  Gesamt: 139956
Heute: 10
Gestern: 30
Online: 1
... mehr
 
Newsletter
 
Newsletter


 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineBlackrigo
offlinePitchBlack
offlineBravo
offlineMAKK
offlinestephan

online1 Gast
 
InstantGamimg
 
 
Partner
   

copyright on top